Mechanische (USB) Mac Backlight Tastatur (gefunden)

Wie sieht es eigentlich mit der Tastaturbelegung aus? Habt ihr da Informationen?
 
Die Retros sehen ganz lustig aus, aber duerften zum Tippen grauenhaft sein. ;)

@Impcaligula: Wuerde mich ueber ein kleines Fazit freuen, wenn Du sie mal etwas ausprobiert hast. Vielen Dank!
 
...kann man die auch mit deutschem Tastaturlayout bestellen? Ich hab' nirgends Infos zur Tastenqualität gefunden (...sieht nach Double Shot aus, PBT wär schön. Die Schalter selbst sind wohl Kailh-Switches, das ist ein Cherry-Nachbau. Blöd: Keine austauschbare Strippe...)
 
Was mich ein wenig an der Tastatur stört ist das die USB Anschlüsse an der Tastatur keine USB 3 Anschlüsse sind. Dann könnte man jedenfalls schnell einmal USB Sticks daran benutzen.

Das Layout des Zehnerblocks ist irgendwie Mac unüblich so ohne "=".
 
Zurück
Oben Unten