Mechanische Tastaturen: Ersatztasten

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo miteinander!

Eine Frage an diejenigen, die wie ich eine mechanische Tastatur (z.B. mit Cherry-Switches) ihr eigen nennen: Hat einer irgendwo schon einmal Ersatztasten (Keycaps) erworben und kann einen Händler bzw. eine Quelle empfehlen?

Einige Tasten sind bei mir mit der Zeit unansehnlich geworden und ich würde sie gerne austauschen. Die Tastatur funktioniert sonst noch wie am ersten Tag, da wäre es doch am nachhaltigsten, einfach nur die betroffenen Keycaps auszutauschen. Leider verkauft mein Hersteller DAS KEYBOARD keine einzelnen Keycaps. Vermutlich würde er sich damit eigenen Umsatz kaputtmachen. Trotzdem schade.

Ich freue mich auf Eure Tipps.

Beste Grüße
compukortschnoi
 
welche Tasta ist es genau?

bei Aliexpress oder bei Amazon gibts ne Menge davon, musst du nur auf die Größe der Caps achten
 
@xplor: Insbesondere CMD und ALT...
 
Zurück
Oben Unten