me.com - Mails deaktivieren?

Diskutiere das Thema me.com - Mails deaktivieren? im Forum iCloud.

  1. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Hallo, gestartet bin ich mit einer Apple-ID mac.com, dann me.com, danach folgte der Wechsel zu iCloud.com. Derzeit werde ich auf me.com mit Spam beglückt. Kann ich den Empfang von Mails über me.com irgendwie deaktivieren? Ich habe bislang dazu nichts gefunden....?!?!
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.084
    Zustimmungen:
    1.601
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Du kannst in den Einstellungen von Mail (erweitert) den Haken rausmachen bei "diesen Account aktivieren".

    Dann kommt aber nichts mehr rein und es geht auch nichts mehr raus... und es gilt für alle (@mac.com, @me.com, @icloud.com) weil die bei Apple alle zusammengehören. Du kannst an alle schicken und die kommen auch an.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...