MDR-EX 71 SL Black Verarbeitung schlecht?

Sind eure Kopfhörerkabel noch voll in Ordnung?

  • Ja (Habe sie seit weniger als 3 Monaten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja (habe sie schon länger als 3 Monate)

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein (habe sie seit weniger als3 Monate)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (Habe sie seit mehr als 3 Monaten)

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Mal ne frage zu den MDR-EX 71 SL Black.
Ich lese immer wieder das sich der Kabelmantel auflöst, so das die Kabel blank liegen. Also das spricht ja nicht für Qualität!

Daher wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist.
Besonders interessant sind antworten für mich, von Leuten die diese Kopfhörer schon über ein Virtel Jahr haben.

Achso, verschlechtert sich sie Soundqualität, wenn man die Verlängerung anschließt? (hatte mal sowas gelesen)
 
Hab meine jetzt seit über einem Jahr in reger Benutzung und mit dem Kabel ist alles okay.
Allerdings habe ich ich auch ein paar Monaten die MDR-EX 71 in weiß und dort hat sich das Kabel wirklich schon angefangen anufzulösen. Dem Sound hat es bisher nicht geschadet, aber es sieht einfach sch... aus. :mad:
 
Zurück
Oben Unten