Benutzerdefinierte Suche

MDR-EX 71 SL Black Verarbeitung schlecht?

?

Sind eure Kopfhörerkabel noch voll in Ordnung?

  1. Ja (Habe sie seit weniger als 3 Monaten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja (habe sie schon länger als 3 Monate)

    3 Stimme(n)
    75,0%
  3. Nein (habe sie seit weniger als3 Monate)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein (Habe sie seit mehr als 3 Monaten)

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. KonBon

    KonBon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Mal ne frage zu den MDR-EX 71 SL Black.
    Ich lese immer wieder das sich der Kabelmantel auflöst, so das die Kabel blank liegen. Also das spricht ja nicht für Qualität!

    Daher wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist.
    Besonders interessant sind antworten für mich, von Leuten die diese Kopfhörer schon über ein Virtel Jahr haben.

    Achso, verschlechtert sich sie Soundqualität, wenn man die Verlängerung anschließt? (hatte mal sowas gelesen)
     
    KonBon, 22.10.2005
  2. Tink

    TinkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Hab meine jetzt seit über einem Jahr in reger Benutzung und mit dem Kabel ist alles okay.
    Allerdings habe ich ich auch ein paar Monaten die MDR-EX 71 in weiß und dort hat sich das Kabel wirklich schon angefangen anufzulösen. Dem Sound hat es bisher nicht geschadet, aber es sieht einfach sch... aus. :mad:
     
    Tink, 22.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MDR Black Verarbeitung
  1. schnittwerk
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.998
    fuhgawz
    01.10.2007
  2. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
  3. Elbow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  4. Time4more
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    830
    crazycash
    03.11.2006
  5. elastico
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.281
    VicDorn
    12.08.2005