mdimport?

Wikinator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit Samstag ein iBook G4 1.42GHz.
Ich habe nun festgestellt, dass der Prozessor häufig auf vollleistung ist, durch den Prozess "mdimport" von user "unknown", der immer etwa 50-60% CPU braucht. Wenn ich den Prozess beende, kommt er nach kurzer Zeit wieder.
 
Das ist Spotlight. (Abgeleitet von Spott und Leid).
Wenn mal alles indiziert ist, sollte der Prozess weniger Ressourcen in Anspruch nehmen.

Grüße,
Flo
 
Ist das nicht Spotlight, dass die Festplatte indiziert? Bin mir nicht sicher, kann mich erinnern den mal in der Aktivitätsanzeige gelesen zu haben. Läuft der Prozess immer? Bei mir hat das nicht allzu lang gedauert. Wobei als ich die externe Festplatte angeschlossen habe lief es sicher auch eine Stunde oder so.

MfG, juniorclub.

EDIT: zu langsam.
 
ich habe manchmal eine externe Festplatte angeschlossen, diese soll aber eigentlich nicht indiziert werden.

--EDIT--

tatsächlich, wenn ich Spotlight diese Festplatte "verbiete" beendet sich der Prozess sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten