.mdf Dateien brennen, mit welchem Programm?

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber wenns nicht stimmt, einfach verschieben, danke.

Ich wüsste gern, mit welchem Programm ich .mdf Dateien brennen kann..
Also, ich will nicht bloss die besagte Datei auf einen Datenträger bekommen, sondern das Image, welches eine .mdf Datei ja ist, wieder als funktionierendes Programm auf der Disc haben. So wie Isos eben..

Vielen Dank schonmal im voraus..
 
Fragen zu Drittherstellerprogrammen gehören grundsätzlich nichts ins Mac-OS-X-Unterforum – ich habe das Thema daher mal nach Software > Andere verschoben.
 
AnyToISO

Klingt zwar nach einem Programm aus win-welt ist aber für den mac.
habe ich bei versiontracker.com gefunden
 
Zurück
Oben Unten