MDD Dual 1.42 Ghz CPU auf 400 FW Lobo

Mac-intosh

Mac-intosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Hallo

Wollte eben wissen ob es möglich ist ein Dual 1.42 CPU auf ein Logicboard mit 400 Firewire (auch 167 Mhz Bus) zu montieren.
Wird es normal laufen oder werde ich mit Probleme rechnen?


Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
du willst also den prozessor von einem fw800 auf ein mdd logicboard setzen?

du kannst auf den 167er mdd und fw800 boards folgende prozessoren untereinander tauschen: dual 1,0 , 1,25 , 1,33 und 1,42.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Prozi kommt von einem FW 800 Board, die frage ist ob Er auch an einem FW 400 Board passt/lauft und zwar ohne Probleme
 
ich selbst habe es noch nicht probiert - in einschlägigen foren wurde sowas schon oft besprochen und es spricht nix dagegen. ist ja auch nur ein übertakteter 1,25...
 
Zurück
Oben Unten