MDA Vario bluetooth

_soeren_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Ich versuche verzweifelt eine gescheite Verbindung zu meinem Handy herzustellen... Aber es will einfach nicht klappen...
iSync geht ja noch nicht mit Pocket 5.0, aber Dateiübertragung sollte ja gehen...
Ich kann meinem Handy sachen schicken, aber ich kann nichts vom Handy schicken, außer ich mache 20 anläufe, dann bekomm ich mal eine Meldung, dass mir jmd. etwas schicken möchte..
Ich hab das Gerät auch schon gekoppelt, und direkte Verbindung tralla la..
Aber wenn ich bei meinem Handy auf "senden" drücke wartet er erst.. und dann "Fehler"...

Was ist das?
 
Hi soeren,

bin auch MDA Vario Besitzer, lass uns mal in Kontakt bleiben.

Für dein Thema würde ich mal im Forum von ppc-welt.info oder bei xda-developers.com schauen, die werden dir schon helfen bzw. da gibt es schon diverse threads zum Thema.

Was mich interessieren würde: Wie ist die Performance und - hast du schon Navi-Software drauf?

Gruß

y.
 
Hallo,

gibts da schon neues zu dem Thema?

Alsdann; Sven!
 
nö.. leider nicht.. ich suche auch noch vergebens auf eine lösung :(
 
Missing Sync ist die Lösung habs mir gekauft und die neueste Alpha die du als Käufer bekommst installiert. Syncronisiert Perfekt mit meinem XDA Mini Pro S welches ja dem MDA Vario Enstspricht.
 
btw, da neue offizielle Timo Beil ROM ist raus!

Habs gestern installiert, aber die Änderungen sind marginal und mein Backup hat nicht gklappt, deshalb alles neu aufgesetzt. Reinigend, aber zeitintensiv...
:(

Der Comm-Manager hat ein neues Gesicht, die Schnelligkeit ist für mich unverändert, einzig tomtom startet schneller.

Wenn ihr aber ein stabiles System am laufen habt, würde ich es nicht unbedingt machen!

Gruß

y.
 
@ynos:
hast du eventuell auch einen link zum Timo Beil Rom?
 
wo wir hier gerade beim thema sind... bin am überlegen, ob ich mir das gerät zulegen soll aber vorher mal noch ein paar fragen...

die, die mir da am intensivsten unter den nägeln brennt ist mda vario vs. qtek 9100 - wenn ich mir da andere forenposts ansehe bzw das optische auftreten sind die ja angeblich baugleich - allerdings kostet der qtek 9100 so um die 450 euro wohingegen man den t-mobile mda vario (ohne vertrag) schon ab 365 euro bekommt - und nur, weil da nun t-mobile draufsteht kann ich mir das so nicht vorstellen... wo habt ihr euer gerät her, was für eins ist es und seid ihr im endeffekt damit zufrieden?

[edit]
kleiner nachtrag, ohne vertrag und gedöns ist für mich deshalb wichtig, weil ich schon bei simyo bin und dort auch absolut nicht weg will.
 
Zurück
Oben Unten