MDA II und Pocket Mac oder M.Sync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacTop, 15.11.2003.

  1. MacTop

    MacTop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    13
    Hallo

    habe mir den MDA II geholt und bekomme auf einmal keine Verbindung mehr, weder zu Pocket Mac noch zu Missing Sync.

    Weiss jemand Rat oder wo da der Unterschied sein soll zu einem normalen PDA.

    Bis jetzt hat alles funktioniert mit dem HP 1930
     
  2. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    sag mal hat der mda nun auch wlan? und wenn ja wie lange hält der akku damit?

    danke!
     
  3. MacTop

    MacTop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    13
    mda2 und wlan

    nein kein wlan, aber telekom bietet als zubehör eine sd karte für 129 € an und dann kann er wlan
     
  4.  

    Der MDA II wird wahrscheinlich von PocketMac oder Missing Sync noch nicht unterstützt.... obwohl die ja schreiben dass PocketPC Phone Edition 2003 unterstützt wird.
     
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    448
    Verbinde den MDA nochmal mit missing sync schick dann eine e-mail mit der Hardcopy des Logs und einer Hardcopy des Apple System Profiler (Dein System) an info@markspace.com. Die werten alles aus und nehmen dann den MDAII in ihre Liste auf, oder schicken Dir ein Patch für missing sync. Das hat mit meinem Yakumo Delta gut funktioniert.
     
  6. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    http://www.pocketmac.net/pro3devices.htm

    Hier stehs doch!!! *freu*
    XDA2 is supportet!
    hast du die Pro 3 aufm Rechner?
    Wenn nein, versuch doch mal, die Demo zu installieren.
    OK, musst du dir halt die Pro 3 dann noch mal kaufen, aber besser als geht nicht!
    Gruß
     
  7. jannikhh

    jannikhh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    7
    wenn's mal so funzen würde, wie's geschrieben steht....
    Seit ich nun endlich den Wechsel zum Apfel vollzogen haben, haut#s mit dem MDA II Sync nicht mehr hin. Auf entourage X-Seite ist alles bestens, PocketMac 3.0 arbeitet auch einigermassen (Notes und e-mails lassen sich nicht syncen), aber dann ist das Chaos auf dem MDA da: alle einmaligen und auch wiederkehrende Termine sind um 1 bis 3 Tage nach vorn oder hinten verschoben!

    Anybody out there mit selbigen Erlebnissen?
    tx 4 helpin'
    Jan
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.906
    vergiss Pocket Mac. Zum syncronsieren eines Pocket Pc gibt es nur einen Lösung. Active Sync und Outlook. Ein Mac ist für sowas einfach nicht zu gebrauchen.
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.906
    gerade bei Pocket Mac gefunden. Es tut sich

    Does PocketMac sync Entourage/Stickies notes?
    Yes, we've just released (with PocketMac 3.3) plugins for doing Entourage or Stickies notes sync with the Pocket PC. This is our first release of these plugins, though, so there may still be some enhancements needed.

    Fehlen also nur noch die Kategorien ?
     
  10. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    ich habe das gefühl, das pocket mac ein problem mit dem sms postfach auf meinem mda hat. auf das greift er als erstes zu und dann ist ende. hat einer eine idee, wie man das umgehen kann bzw. entourage so einstellen kann, dass es für sms ein eigenes postfach gibt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen