MDA am Mac???

Angulus schrieb:
Hatte letzte Woche eine Windows Mobile 5.0 Schulung und da wurde eine kostenpflichtige Sync Software von Microdoof angekündigt die dann funktionieren soll. Die aktuell 4.0 unterstützt noch kein Mac aber bald soll es die für Mac und Linux geben :D alles wird gut.....

hmmmmmm...das glaub ich erst wenn ich es sehe. Es gab dazu ja noch nichtmal Gerüchte...

War das eine offizielle MS Mitteilung?

Wäre natürlich so schlecht nicht wenn man Windows mobile Geräte mit einer MS-Software auf dem Mac syncen könnte. Die kennen ja ihre Spezifikationen und müssten nicht so ins "blaue hinein" syncen wie die Vertreter von Missing Sync und PocketMac.
 
Sda

Hallo,
ich besitze einen SDA Musik und synce diesen mittels PocketMac mit Entourage - funktioniert problemlos (Termine, Kontakte, Aufgaben). Man kann selbst *.cab-Dateien darüber installieren - habe es gerade mit Salling Clicker gemacht - auch keine Probleme. Ich habe auch noch einen PDA (Dell Axim X30) - funktioniert ebenso problemlos. :)
 
Angulus schrieb:
Hatte letzte Woche eine Windows Mobile 5.0 Schulung und da wurde eine kostenpflichtige Sync Software von Microdoof angekündigt die dann funktionieren soll. Die aktuell 4.0 unterstützt noch kein Mac aber bald soll es die für Mac und Linux geben :D alles wird gut.....

wenn das passiert, dann bin ich ein sehr, sehr glücklicher Mac-User :) und die Typen von Missing Sync oder Pocket Mac können Ihre Entwicklung sonst wohin stecken. Missing Sync möchte bis Ende des Jahres ein Update rausbringen und die Pocket Mac Software kann man bezüglich der Bedienung in der Pfeife rauchen.

# Angulus: kannst Du hier noch weitere Informationen liefern und uns auf dem Laufenden halten.

Danke.
Gruß
Ilyas
 
Zurück
Oben Unten