MD CD IPod an normalem Autoradio

S

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich hatte meinen MD Player von Sony bisher über ner Adaptercasette an das Autoradio unseres Renault Clio, mit original Radio angeschlossen.
Nun Kabel lag auf der Schiene vom Stuhl, Stuhl vor, zurückschieb, Kabel kaputt.

Ich weis nicht was ich mir jetzt besorgen soll.
nen Cassettenadapter? (da gibt es doch bestimmt auch hochwertige, zb Belkin)
nen FM Transmitter? (sollte nicht hässlich sein. was kann man den da für , Frequenzen wählen?? wo kaufen?)
Line in Kabel Anschliessen (Woher weis ich, ob es an unerem Autoradio klappt?)

Ich finde es zwar toll, das MacLife ein wenig über das Belkin Ding geschrieben hat, jedoch hat mir der Artikel nicht klar gemacht, wie es denn geht, welche Frequenzen man belegen kann.

Ober gibt es noch ein andere möglichkeit den MD player zu verbinden?
 
na, jungs und mädels?
 
es gibt UKW sender die ins antennenkabel eingebaut werden - zB bei conrad.

ob dein radio line-in hat entnimmst du der bedienungsanleitung.schreib mal einen genaue bezeichnung hier rein, dann kann dir eher geholfen werden. ;)


ww
 
Zurück
Oben Unten