McShark: Sell Out und Preis drücken

mac.intosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
56
Bin jetzt kein Neuling, aber es steht ja "Mac-Kaufentscheidungsfragen für MacUser.." :)

1. Hab da ne Frage zu den Ausverkäufen bei McShark. Wie ist das so bei denen.. sind die Geräte Restbestände oder Ausstellungsstücke? das könnte ich ja noch nachfragen.. aber habt ihr schon gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?

2. Wie sieht das bei den Sell Outs mit dem Preis aus? Kann man den noch drücken (runden)? Oder ist das nicht der Fall? Sagen wir mal es wäre ein iPod im Angebot und der würde jetzt, weil die neuen rauskommen sind, als Sell Out Angebot dastehen mit 250€. Könnte man da noch den Preis so auf 200 € senken? Wie gesagt nur theoretisch.. bin mit meinem _voll_ zufrieden. :)

Danke für die hoffentlich vielen Antworten!
mfG
 
Glaub ich kaum das die den iPod um 200 verkaufen, wenn sie ihn um 250 im Angebot haben. Vorallem da McShark teure Ladenlokale unterhalten muss. Ist ja szs der Apple Store Österreichs ^^
 
Glaub ich kaum das die den iPod um 200 verkaufen, wenn sie ihn um 250 im Angebot haben. Vorallem da McShark teure Ladenlokale unterhalten muss. Ist ja szs der Apple Store Österreichs ^^

ist ja nur theoretisch.. oder sagen wir bei einem warenwert von 750€.. könnte man da den preis auf 700 senken? ..klar verkaufen die keinen iPod um 200 ^^
aber bei älteren modellen (egal bei welchen, auch bei macs etc.) müssen sie sie ja auch irgendwie loswerden... (oder müssen sie nicht? :))
 
Vielleicht verkaufen die ja ihre Restbestände bei ebay. Da bekommen die mehr als genug :D
 
Ich weiß ja nicht wie McShark das handhabt, allerings kenne ich die Margen im Standard Hardware Segment. Die liegen in der Regel so zwischen 3 und in guten Fällen 8 %. Da gibt es nicht viel Spielraum bei Rabatten. Und soweit ich das mal mitbekommen habe, sind den McShark Mitarbeitern da ziemlich die Hände gebunden, die dürfen nichtmal Kleinigkeiten entscheiden. Und Restposten bekommt man fast immer auch zum ausgeschriebenen Preis weg.
 
Zurück
Oben Unten