McKite.de --> Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo!

mich würde mal eure meinung zu www.mckite.de interressieren. es ist ein kleiner online-shop der einem freund gehört.

was würdet ihr verbessern ??
was ist eurer eindruck ??



Grüsse aus dem Sauerland
Matthias
 
Sieht echt gut aus!
 
Hab mal nur kurz drübergeschaut...

...dabei ist mir aber folgendes aufgefallen:

6.Mai'02
Buggys in St. Peter...

Stimmen die Jahresangaben?

Ansonsten (was ich bisher gesehen habe) habe ich einen ersten guten Eindruck.

Dylan
 
Die Site sieht vom Konzept und der Ausführung gut aus, stört mich aber mit den Schriften. Die schwarze Schrift auf der Startseite und alle anderen sind nur schwer lesbar. Da helfen zwar die Mouseover-Effekte drüber hinweg, man muss aber erstmal drauf kommen.

Insgesamt würde ich der Seite 8 von 10 Punkten geben.
 
Ich finde die Typo der Buttons grausam (Geschmacksache - nicht böse sein), sonst ok
macige gruesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten