MCE Fernbediehung

TaiBo

TaiBo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hab zuhause eine MCE (windows media center edition) Fernbedienung inkl empfänger herumliegen und würde diese gerne fürn mac verwenden.
Hab dazu vor ein paar wochen hier etwas gelesen, mit einem link zu einem tool ähnlich remotebuddy. Leider finde ich den thread nicht mehr. vielleicht weiß ja jemand was ich meine

mfg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal hochschieb
 
weiß wirklich niemand was ich meine
 
Hey mir gehts genau so!
Würde gern die Fernbediehung nehmen.
Denk aber wir haben keine große Chance auf erfolg, da das Teil direkt aus dem Haus von Microsoft kommt...Hab bis jetzt kein Programm gefunden...

Die Front-Row Fernbediehnung ist eh viel besser vor allem weniger Tasten ;)
Vielleicht meldet sich jemand
 
Es gibt ein programm, da bin ich mir ganz sicher, nur ich find den link nicht mehr

mfg Thomas
 
Des wäre ja klasse... Ich glaub viele wissen gar nicht was die MCE Fernbediehung ist, darum klicken vielleicht wenige den Beitrag an...
Wennst du den Link findest kannst du ihn ja posten!
Wäre klasse...
 
ja, mach ich
 
hi

ich hatte bis vor einer woche einen dell mit microsoft mce empfänger und der mce fernbedienung. habe das natürlich am imac ausprobiert.

es geht nicht!

zuerst die mce fernbedienung auf den mac gerichtet keine reaktion. dann den empfänger am mac via usb angeschlossen, fernbedienung gedrückt, aber es funktioniert ebenfalls nicht.

also vergesst es. als alternative kann ich remote buddy empfehlen, damit lässt sich via die normale apple fernbedienung praktisch alles steuern.

gruss
marti
 
marti schrieb:
...
also vergesst es. als alternative kann ich remote buddy empfehlen, damit lässt sich via die normale apple fernbedienung praktisch alles steuern.

gruss
marti

wenn ichs doch sage, dass ich einen link dazu entdeckt hab, nur find ich den nicht mehr

mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten