McDonalds Sammelgewinne zur Fifa WM - welche habt ihr?

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Also ich wollte wissen welche der Sammelgewinne die seltenen, weshalb ich vorschlage hier kann jeder mal posten was er so schon hat

1 Handy 1/2
1 Xbox 2/2
1 Flat TV 2/2
 
* 3x Xbox360 Sammelgewinn Teil 2
* 3x Handy Sammelgewinn Teil 1
* 3x Flat TV Sammelgewinne Teil 2
* 1x Laptop Sammelgewinn Teil 1

Da haben wir ja fast das gleiche...
 
jut dann brauch ich wohl nicht weiter hoffen, dass ich die seltenen habe :) wäre auch zu schön gewesen sind alle 3 auf einem stück papier...
 
Heißt das, ihr beide habt schon einen Flat TV gewonnen? :kopfkratz:
 
mit 2/2 meine ich dass ich eben Teil 2 von 2 erforderlichen habe und nicht, dass ich beide habe. hätte ich beide wäre ich schon wieder beim mc und würde mir mein TV abholen :)
 
Die rücken doch garantiert immer nur die gleichen Teile raus. Ich mach da zwar immer mal wieder mit, aber einfach nur, weil ich dann ne Ausrede hab, das ungesunde, aber doch ganz leckere Zeugs mal wieder zu essen..:D
 
Ich find eh die Sofortgewinne viel besser. Son lecker Eis nach nem Maxi-Menü ist schon was feines ;)
Meine Sammlung:
2 x Flat TV (Teil 2)
3 x Xbox 360 (Teil 2)
3 x Laptop (Teil 1)
2 x Handy (Teil 1)

Bin natürlich für diverese Tauschgeschäfte zu haben :D
 
was ist den dass mit dem Handy elfer ich check das nicht??

gruß
 
Ich glaub das es fast nur Laptop Teil 1 + Flat Teil 2 + Xbox Teil 2 gibt.... und dann gibts das Gegenstück seeeehr selten. Vielleicht 100 mal in Deutschland (jeweils)
Sooo, nun wieviele McD´s gibts deutschlandweit? hmmm, knapp 1300....
ja, viel Spass beim rubbeln.
Die Sofortgewinne sind ok.
Gruss, Floschi
 
michi87 schrieb:
was ist den dass mit dem Handy elfer ich check das nicht??

gruß
Wenn du dann die SMS schickst, bekommst du die Chance ein WM-Ticket zu gewinnen. Obendrauf gibts irgendwelche Klingeltöne oder so...
 
Ich hab bisher
Laptop Teil 1
XBOX Teil 2
Flat TV Teil 2
Handy Teil 1

kein Handy-Elfer
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet mich dass dann was??? Eine MMS warscheinlich aber sonst??
 
michi87 schrieb:
kostet mich dass dann was??? Eine MMS warscheinlich aber sonst??
Das steht auf dem Teil, dass dann am Becher oder bei der Verpackung kleben bleibt. Ich weiß es nich aus dem Kopf.
 
netzwerk schrieb:
Das steht auf dem Teil, dass dann am Becher oder bei der Verpackung kleben bleibt. Ich weiß es nich aus dem Kopf.
da steht drauf,
kosten für die teilnahme und den erhalt des handy-specials je nach special 1-2 SMS im standard Tarif und zusätzlich WAP-GPRS-Verbindungsgebühren für das abrufen
 
Hmm, alle haben den gleichen Teil beim Flatscreen. Schöne Verarsche. Aber immer brav bei McDoof essen, irgendwann klappt es sicher. ;)
 
Was ist das fürn Notebook?
Wenns was taugt frag ich meine madoof contakte mal....
 
schließmich mal der mehrheit an :D
1 xbox teil 2
1 handy teil 1
1 flat tv teil 2

wenn ich mir die vorposter so anschaue - nachtigall ick hör dir trappsen ;). das scheint ja ein ganz faules ei von macdonald zu sein, aber vielleicht ist es ja möglich mit hilfe des forums einen gewinner zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
charlotte schrieb:
schließmich mal der mehrheit an :D
1 xbox teil 1
1 handy teil 1
1 flat tv teil 2

wenn ich mir die vorposter so anschaue - nachtigall ick hör dir trappsen ;). das scheint ja ein ganz faules ei von macdonald zu sein, aber vielleicht ist es ja möglich mit hilfe des forums einen gewinner zu finden.
Wieso? Es ist doch klar, das bei geschätzt vielleicht 10 Millionen Losen und 100 Flat-TVs der zweite fehlende Teil zum Flat-TV exakt 100 mal existieren kann. Sonst hätte McD ja recht schnell ein Problem, wenn plötzlich 2000 Leute 'nen Fernseher wollen.

Das war bei allen Gewinnspielen von McD mit Sammelgewinnen schon so. Nix faules Ei.
 
Zurück
Oben Unten