McDonald`s

Wie oft fahren Sie nach McDonald`s im Monat

  • 1

    Stimmen: 146 43,2%
  • 5

    Stimmen: 63 18,6%
  • 10

    Stimmen: 13 3,8%
  • Mehr als 10.

    Stimmen: 13 3,8%
  • Jeden Tag

    Stimmen: 12 3,6%
  • Nie, da ich das Essen nicht mag.

    Stimmen: 66 19,5%
  • Nie da es einfach ekelig ist.

    Stimmen: 56 16,6%
  • Mir zu billig!

    Stimmen: 22 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    338
Warum soll er nicht echt sein?
 
Mal davon abgesehn', dass ich Vegetarier bin, is es mir einfach unerklärlich, wie man dieses Zeug essen kann? Ich rieche aus 3 Metern Entfernung, wenn jemand da essen war, das ist ein extrem wiederlicher, süßlicher Gestankt… mal ehrlich, wissen diejenigen, die sich von MD und co ernähren überhaupt wie richtiges Essen schmeckt?
Würd mich mal interessieren… :rolleyes:
 
Weils ein kommerzieller Film ist?

Weil so ein ähnlicher Test unter Laborbedingungen nicht reproduzierbar war/ist? Weil die Gewichtszunahme exorbitant ist und selbst mit SuperSize nicht erreichbar ist?

Such dir was aus!
 
Mc Donald`s ist für millionen Deppenapostrophen verantwortlich. Schande.
 
Nie, es ist einfach ekelig!

Man weiss nie, was da so drin ist!

Gruß
Yugo

Stimmt! Man kann sich informieren, und wenn man es mal getan hat, wird man dort nicht mehr essen wolle - es sei denn, man ist sich selbst nichts wert.

Ich rieche aus 3 Metern Entfernung, wenn jemand da essen war, das ist ein extrem wiederlicher, süßlicher Gestankt…

Kein Wunder - Verwesungsgeruch! :sick:
 
Mal davon abgesehn', dass ich Vegetarier bin, is es mir einfach unerklärlich, wie man dieses Zeug essen kann? Ich rieche aus 3 Metern Entfernung, wenn jemand da essen war, das ist ein extrem wiederlicher, süßlicher Gestankt… mal ehrlich, wissen diejenigen, die sich von MD und co ernähren überhaupt wie richtiges Essen schmeckt?
Würd mich mal interessieren… :rolleyes:

Ja, wenn du abends 19 Uhr von der Arbeit nach Hause fährst hast du auch noch Lust dich 2 Stunden in die Küche zu stellen..
 
Ich muss sagen, ich gehe nur zum McDonald's wenn ich betrunken bin und da dies nicht mehr so oft vor kommt war ich das letzte mal vor ca. 6 Monaten dort. Obwohl ich seit ca. 4 Monaten einen direkt um die Ecke habe.

Find das Zeug schon gut, aber dieser Stein der in meinem Magen nach dem Esse liegt ist es mir nicht wert. Außerdem finde ich es sehr teuer!
 
War abzusehen, das dieser Thread in die Hose geht.
Auf der einen Seite die es gut finden, dann die Burgerking-Verfechter und obendrauf die Dinkel und Grünzeugfraktion die glauben aus 5 Km Entfernung zu riechen ob mein bei Mcs oder BK war.

Warum können nicht die. welche es nicht anspricht einfach weiterklicken und nicht den Versuch starten die Gesundheit an den Besuchern der, mehr oder minder schlechten, Lokalitäten neu zu erfinden?

OT: 1x im Monat, eben keine Zeit oder auch keine Lust zum Kochen.
 
Ich fahre nicht nach McDonalds, denn McDonalds ist kein Ort.
Ich esse aber bei McDonalds, etwa 1 mal alle 2-3 Monate.
 
Ja, wenn du abends 19 Uhr von der Arbeit nach Hause fährst hast du auch noch Lust dich 2 Stunden in die Küche zu stellen..
Das ist ja auch mal DIE Ausrede schlechthin :upten:
 
War abzusehen, das dieser Thread in die Hose geht.
Auf der einen Seite die es gut finden, dann die Burgerking-Verfechter und obendrauf die Dinkel und Grünzeugfraktion die glauben aus 5 Km Entfernung zu riechen ob mein bei Mcs oder BK war.

Warum können nicht die. welche es nicht anspricht einfach weiterklicken und nicht den Versuch starten die Gesundheit an den Besuchern der, mehr oder minder schlechten, Lokalitäten neu zu erfinden?

OT: 1x im Monat, eben keine Zeit oder auch keine Lust zum Kochen.

Thanks, wollt gerade sagen :)
 
So 4-5 mal im Jahr.
 
… und obendrauf die Dinkel und Grünzeugfraktion die glauben aus 5 Km Entfernung zu riechen ob mein bei Mcs oder BK war.

Was meine anfängliche Vermutung nur untermauert
 
Zurück
Oben Unten