MCBP wacht auf?

Diskutiere das Thema MCBP wacht auf? im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. David12oei3re

    David12oei3re Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2019
    Hey Leute. Mein MacBook Pro aus dem Jahr 2019 (i5, QuadCore, MacOS Mojave) schaltet sich jedes Mal ein, nachdem ich ihn ausgeschalten habe und danach eine Taste drücke. Ich hab's mehrmals gecheckt, es war nicht im Ruhezustand. Ich ging auf  --> Ausschalten
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.203
    Zustimmungen:
    6.648
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Normal. Geht auch an wenn du den Monitor aufklappst.
     
  3. xplor

    xplor Mitglied

    Beiträge:
    753
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    195
    Mitglied seit:
    25.10.2009
    die neuen Modelle kann man nur noch so einschalten, über x-beliebige Taste. geht mir auch auf den Sack
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.442
    Zustimmungen:
    3.509
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    MCBP - Abkürzungen gibt‘s...
     
  5. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    1.269
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    gibt noch bessere ;)
    MACBOOKPRO

    Gruß yew
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...