McBook Display mit Desinfektionsmittel geputzt. Display defekt?!

nun sieht es nur noch aus wie auf dem bild. vielleicht verschwindet es total mit der Zeit hoffentlich.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-02-09 at 11.34.49.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-09 at 11.34.49.jpeg
    96,3 KB · Aufrufe: 189
Ist doch schon viiiiiel besser als beim ersten Bild.
 
Versuche es doch über Apple mehr als nein sagen können die auch nicht, dann ist es eben so.
 
Damit dürfte hinreichend erklärt sein, was passiert ist und mit einer ablösenden Beschichtung hat das mal gar nichts zu tun.

Ich hab noch Fragen:
Wo ist es reingelaufen? Zwischen welche Beschichtungen? Warum können die sich nicht lösen?
 
Mir ist irgendwie schleierhaft wie diese Menge an Feuchtigkeit da rein gekommen ist. Man sollte da zwar nicht mit scharfen Sachen ran, aber ein wenig was können die Displays schon ab. Professionelle Reiniger für Elektronik enthalten ja auch Alkohol. Ich benutz immer einen feuchten (eher trocken als feucht) Lappen mit ein wenig verdünntem Glasreiniger. Bisher gabs da keine Probleme. Ansonsten gibts auch noch so nen Schaum im Fachandel, der speziell für Displays geeignet ist und verhindert, dass die Putzerei all zu flüssig wird. Hatte ich früher oft, kann ich sehr empfehlen ...

https://www.amazon.de/D-RECT-Reinig...iger&qid=1612943546&sr=8-45&tag=googhydr08-21
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotze
Zurück
Oben Unten