Mcbook air m2 - wer liefert und wer liefert am schnellsten?

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Ich suche wirklich möglichst schnell ein M2 MacBook Air mit 16 oder 24 GB.

keiner hat es vorrätig, so dass man leider bestellen musst, aber Bestellungen dauern manchmal ja auch eine gewisse Zeit.

wer kann liefern und wer liefert flott ?

DANKE
 
Alternate
 

Anhänge

  • D5604222-0510-44FB-8342-5BED2C114B4B.jpeg
    D5604222-0510-44FB-8342-5BED2C114B4B.jpeg
    73,2 KB · Aufrufe: 54
Mein Link klappt
 
Neben einer kurzen Lieferzeit, ist m.E. auch die Termintreue wichtig.
Es nutzt Dir wenig einen Händler mit tollen Lieferzeiten zu nehmen, die er nicht einhält und Dich von Termin zu Termin vertröstet.

Von daher wäre meine Empfehlung direkt bei Apple. Die von Apple genanten Liefertermine, besonders wenn wir wie hier nicht über Produkteinführung reden, sind sehr zuverlässig
 
Von daher wäre meine Empfehlung direkt bei Apple. Die von Apple genanten Liefertermine, besonders wenn wir wie hier nicht über Produkteinführung reden, sind sehr zuverlässig
und dafür zahlt man dann einige Hundert Euro mehr.
Bei Cyberport kannst du dir die Filialverfügbarkeit ansehen und es selbst abholen.
Aber selbst die Lieferung ist sehr zuverlässig, sofern man ein direkt verfügbares Modell auswählt.
 
Neben einer kurzen Lieferzeit, ist m.E. auch die Termintreue wichtig.
Es nutzt Dir wenig einen Händler mit tollen Lieferzeiten zu nehmen, die er nicht einhält und Dich von Termin zu Termin vertröstet.
Sprichst du hier zufällig von Gravis? :x :D Mit denen mach ich genau diese Erfahrung. Ich warte immernoch auf mein iPhone 14 Pro Max...
 
Sprichst du hier zufällig von Gravis? :x :D Mit denen mach ich genau diese Erfahrung. Ich warte immernoch auf mein iPhone 14 Pro Max...
Würde mich nicht wundern.
Gravis ist bei mir wegen etwas anderem seit 2005 auf der „Ignorier-Liste“. Dort werde ich keinen Cent mehr Umsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich würde bei Apple Refurbished bestellen und gut ist. Sind ja quasi "neu" die Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElectricWizard, picknicker1971, wegus und eine weitere Person
Wow - danke für eure Antworten.
 
Wenn du es schnell haben willst kannst ja mal bei Cyberport schauen ob da eine Filiale in deiner Nähe ist.
Und auch ob die deine Konfiguration auf Lager haben.
 
Meine Empfehlung wäre auch Refurb.
Der Bestand dort ist aktuell und somit sehr kurzfristig verfügbar und Du bekommst das Gerät mit der von mir bereits genannten Zuverlässigkeit von Apple geliefert.
Habe mir auch gerade letzte Woche dort ein M2 Air bestellt.
Die Geräte sind von „Neugeräten“ nicht zu unterscheiden und eben etwas günstiger, so dass bei mir dann AC+ „dabei“ war
 
Oder MediaMarkt...
 
Na ja, Media Markt listet die Geräte liefert aber erst viel später
 
Zurück
Oben Unten