mc309d/A zweiter Monitor für Wondows PC

E

EF2020

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe einen o.g. Mac, Baujahr ca. 2008. Diesen möchte ich als zweiten Monitor für einen Windows PC nutzen. Geht das? Welche Hardware benötige ich dafür?

Der Windows PC ist ein Zotac (Z Box) 4 k ultra HD. Der hat, glaube ich, eine DVI Schnittstelle (siehe Bild).

Viele Grüße aus Thüringen.
 

Anhänge

  • IMG_20210121_192543.jpg
    IMG_20210121_192543.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 58
Ich hab das jetzt alles gelesen und denke, ich will das Gerät auch „nur“ als Backup Festplatte verwenden. Derzeit habe ich zum Spaß die ein oder andere Althardware, in diesem Fall meinen Windows Server 2008 R2 wieder in Betrieb genommen... läßt sich super über den Mac administrieren (Microsoft RDP im AppStore). Der soll dann meine Plex Mediathek übernehmen, derzeit ist diese nur solange online, wie mein MacBook läuft... aber das geht ja auch anders. Ich möchte so viel wie möglich „entkabeln“ daher die Idee mit der TC statt einer am MacBook hängenden Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten