MBPro Retina, Display und Touchpad defekt - lohnt sich ne Reparatur?

  • Ersteller Schweissbeilage
  • Erstellt am
S

Schweissbeilage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich besitze ein mid-2014er 13" MacBook Pro Retina, hab ich damals neu gekauft, direkt bei Apple.
Seit einigen Monaten kommen immer mehr Flecken auf dem Display, die besonders in heller Umgebung die Nutzung erheblich einschränken. Anfangs nur am Rand, nun aber schon gut 50% des Displays eingenommen hat.

Weiter hat sich mittlerweile auch das Touchpad verabschiedet und muß mit einer herkömmlichen Maus arbeiten.

Würde sich hier eine Reparatur noch lohnen?
Wenn ja, wo? Bei einem Apple-Service-Partner?

Über die Apple-Seite wird nach Eingabe der Seriennummer mir nur für 29€ Support-Telefonat angeboten. Kann ich den Appel-Service-Partner auch direkt kontaktieren?


Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten