MBPro : kompletter Testbericht ?

B

Brutzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Da ich seit dem Tag , an dem der erste sein MBPro bekommen hab , hier nimmer viel dazu lesen konnte : Gibts scho nen guten Testbericht von nem User oder ner Mac-Seite zum MBPro ?
 
Suchfunktion benutzen!!
 
Ne den kannte ich schon . Wie gesagt , hab auch den anderen Thread von Plantagoo verfolgt , aber ich meine eher nen richtigen Testbericht , also alles gebündelt und zusammen . Am besten wärs , wenn irgendne Seite (ich glaub Mactechnews hat ja einen für die Tage jetzt angekündigt) nen richtigen Bericht hätte
 
meinst du jetzt speziell perfomance tests? was will denn sonst noch testen? ist doch immer noch ein Mac mit OSX und das dürftest du ja schon kennen...

Ich muss dir allerdings teilweise recht geben, denn ich über gerne mal von mactechnews über das angebliche fiepen hören..

Will mir auch ein Book bestellen, aber das hält mich irgendwie noch ab.. So ein komischer Ton kann einem auch ziemlich auf die Nerven gehen..
 
@Brutzel

Bei Macworld hast Du im Rahmen eines ersten Einblicks noch einige weitere Infos zu Ladezeiten, aber ist kein kompletter Testbericht:
Macworld First Look
 
Was ich leider noch in keinem Test gesehen habe, weder iMac noch MBP:

Wie sieht es denn mit Treiber- und Softwarekompatibilität von Drittherstellern aus?

Funktionieren Epson und Canon Scanner und Drucker noch mit all ihren Funktionen (CD-Print z.B.)? - Wie sieht es mit DV-Hardware (Cams, ADVC-Converter) aus? Ist das alles noch Mac-Like (funktioniert einfach) bei den intelMacs?
 
pc-bastler schrieb:
Was ich leider noch in keinem Test gesehen habe, weder iMac noch MBP:

Wie sieht es denn mit Treiber- und Softwarekompatibilität von Drittherstellern aus?

Funktionieren Epson und Canon Scanner und Drucker noch mit all ihren Funktionen (CD-Print z.B.)? - Wie sieht es mit DV-Hardware (Cams, ADVC-Converter) aus? Ist das alles noch Mac-Like (funktioniert einfach) bei den intelMacs?

Ich kann nur für einen Imac Core Duo sprechen. Ja, es ist alles noch Mac-Like! Hatte bisher null Probleme!
 
Zurück
Oben Unten