MBPr (Late 2013) - Hört man die SSD oder andere elektronischen Vorgänge?! (Fiepsen)

F

Faildev

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe seit 3-4 Wochen ein neues MBPr. Entweder habe ich es am Anfang nich gehört oder es war nicht vorhanden.

Wenn ich Abends an meinem Schreibtisch hocke und keine weiteren Geräuschquellen anhabe (TV etc.) und allgemein sehr leise bin, weil das weibchen schlafen muss, höre ich aus dem inneren des MBP verschiedene Geräusche... so als wenn elektronische Teile arbeiten würden - was ja auch richtig ist :D Aber sollte man diese Geräusche hören?! Nein, es ist sicher nicht der Lüfter ;)

Mein MBP war nun 2 Tage bei einem Service Laden, den Apple mir empfohlen hat. Allerdings konnten die nichts feststellen. Kaum bin ich mit dem Ding zuhause, höre ich es schon wieder... und ich bin nicht der einzige, der es hört.. Deswegen meine Frage, ob diese Geräusche normal sind... Vielleicht kennt es jemand von Euch? ;)

Irgendwann ist es schon nervig, ständig diesen leisen Ton zu hören...
 
Ja, ab und an höre ich da auch was, manchmal die GPU - manchmal ziemlich eindeutig die SSD.
 
Zurück
Oben Unten