MBPr 15" Mid 2012 - Akkutausch bei Apple - Wird das Upper Case mitgewechselt?

twarns

twarns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

ich will demnächst im nächsten Apple Store den Akku in meinem MacBook austauschen lassen (kostet 209 Euro, wenn ich mich nicht irre..).

Hat jemand hier den Austausch schon einmal durchführen lassen und kann mir sagen, ob das Upper Case in diesem Zuge mit ausgewechselt wird, da die Akkus ja meines Wissens nach mit dem Gehäuse verklebt sind?

Danke und viele Grüße
Tilman
 
Ja, das Upper Case wird beim Akkutausch komplett ausgewechselt. Habe es gerade vor 2 Wochen bei meinem MacBookPro 15" (Mitte 2012) im AppleStore machen lassen.
 
Wird damit auch die Tastatur und das trackpad gewechselt?
 
Zurück
Oben Unten