MBPr 15" Late 2013.. Windows-Installation auf externe Platte möglich?

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
792
Reaktionspunkte
88
Hallo zusammen,

ich hab ein MBPr 15" Late 2013.. Bevor ich jetzt irgendetwas installiere :), frage ich euch lieber mal..

Ist es möglich, Windows auf eine externe USB-Platte zu installieren? Ich hab hier nämlich noch eine 256 GB SSD rumliegen.....

Vielen Dank, und viele Grüße
 
welches windows?
alles unter 8 sträubt sich gerne und braucht nachhilfe von hand…
 
Hallo,

vielen Dank für die Tips...

@NoVisper
Danke für den Tip.. Ich hab noch folgendes gefunden:
Windows To Go

Genau nach der Anleitung bin ich vorgegangen.... Und was soll ich sagen... Das funktioniert perfekt :)
Windows 8 bootet äußert flink von der externen SSD...

Zum Schluß hab ich noch die aktuellen BootCamp-Treiber runtergeladen und installiert..

Danke euch, und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten