MBPr 15" Late 2013 geht immer in Standby

bosk

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
793
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines "Problem"...
Und zwar geht mein MBPr 15" Late 2013 immer in Standby...

Bei meinem MBP 13" war ichs gewohnt, dass das eigentlich immer an wahr... Der Bildschirm hat sich nach 2 Minuten abgedunkelt, aber das MBP ging eigentlich nie in den Standby...

Mein meinem neuen MBPr 15" wird der Bildschirm dunkel, und das Notebook geht dann gleich in den Standby. Ich bekomms bloß mit, weil Growl nach dem Aufwachen dann gleich wieder die Airport-Karte aktiviert....

Mit Caffeine kann ich zwar das ganze unterbinden, allerdings geht der Monitor auch nimmer aus (oder wird dunkler)...

Meine Energieeinstellungen sehen so aus:

Bildschirmfoto 2014-03-08 um 10.46.39.jpg

Weiß da jemand Rat?

Vielen DAnk, und viele Grüße
 
Akkubetrieb oder beim Netzteil?

Beim Akkubetrieb schaltet sich das Gerät/WLAN nach einer weile Automatisch ab, das lässt sich leider nicht mehr deaktivieren. Display aus = Gerät Offline
 
Hi enemykillerz,

alles klar, vielen Dank....

Dann weiß ich Bescheid.. Ich dachte schon, mein Macbook hätte nen hau weg :)
 
Kann es wenn nötig mit "caffeine" wach halten..
 
Passiert allerdings auch bei Netzbetrieb.
Bildschirm aus = Mac aus.
 
stimmt...
des ist mir auch schon aufgefallen....

Mit "caffeine" haut alles hin...
 
Hi,

also, mit "Caffeine" geht mein MBPr nimmer in den Standby.. Passt also perfekt...

Leider bleibt aber auch der Bildschirm immer in der Helligkeit wie eingestellt... Gibts irgendeine Möglichkeit, das der Bildschirm nach z.B. 5 Minuten automatisch dunkel wird?

Danke euch nochmal...
 
Zurück
Oben Unten