MBP zeigt Hilfe an? Oo

S

Svandolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
471
Reaktionspunkte
17
rvus,

seit eben gerade zeigt mein MBP 13" (early) 2010er Modell so eine komische Hilfe an. Unten links im Bildschirmbereich. Da sind Erklärungen von allem zu sehen. Und wenn ich was öffne (Openoffice Textdokument oder so) dann hab ich da son Rahmen der sich da hin und her bewegt. Wie mach ich das wieder weg??

Danke schon mal
 
Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Svandolf
Danke! Wie kann sich sowas einfach aktivieren? Gibts da ne Tastenkombi oder so?
 
Keine Ahnung, aber glaube nicht dass es eine Tastenkombi gibt...

Warst du in letzter Zeit betrunken? :crack:
 
Ehm nein. Ich war vorhin im Büro als es "passierte". Also ich hab einfach n geschloßenes DOkument neu geöffnet gehabt.
 
Zurück
Oben Unten