MacBook Pro, Windows Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht.

Gianluca89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen habe ein macbook pro, habe momentan windows xp auf dem macbook aber werde diese woche noch windows vista ultimate drauf instal.

nun zu meinere frage wiso funktioniert die hintergrund bleuchtung nicht kann mir jemand weiter helfen?? was muss ich mache?:( :confused: :)

MfG

gianluca 89:p
 
Er sollte auch ohne Treiber zumindest ein Bild haben.

Seltsam...

Edit: Sorry, ich dachte es geht um den Bildschirm, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert sie denn in OSX bzw. beim Starten des MacBooks?
 
ja beim osx funktioniert sie nur beim xp nicht
 
to performa

treiber installiert :)
 
ach soo sry ich spreche von der tastatur hindergrund beleuchtung sry tut mir leid
 
Bootcamp unterstüzt die Hintergrundbeleuchtung für die Tastatur (noch) nicht. Es gibt auch keine mir bekannte Lösung.

Aber mal ehrlich, sowas ist verkraftbar, oder?
 
danke, das ist mal ne vernünftige antwort :) danke viil mal. na klar kann ich mit dem leben :D
 
Zurück
Oben Unten