MBP & Windows Spiele -> Lüfter

Diskutiere das Thema MBP & Windows Spiele -> Lüfter im Forum Windows auf dem Mac

  1. orbi

    orbi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2007
    Moin,
    hab jetzt mal ein Bootcamp-Win XP auf meinem MBP (2.6Ghz) installiert. Hab dann Bioshock versucht zu spielen: Der Lüfter dreht fast sofort bis zum Anschlag hoch (macht ziemlichen Krach). Wenn das Book allerdings auf Akku läuft, hält sich der Lüfter im moderaten Bereich ohne dass man irgendwie Performance-Einbußen hätte.
    Ist das normal oder irgendein Treiber-Problem?

    vg
    orbi
     
  2. mac54

    mac54 Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Das war bei mir auch so zum Spielen unter Windows kannst du das MBP vergessen es sei denn einem ist es egal wenn die Lüfter 2 stunden auf 6000rpm drehen
     
  3. MacManaman

    MacManaman Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Hi.
    Welchen Treiber hast Du denn installiert?
    Zudem musst Du in der nVidia-Systemsteuerung mal suchen, da kann man einiges bzgl. der Stromversorung einstellen.
    Ich weiss leider nicht auswendig wo. ;)

    Greetz
    Jan
     
  4. orbi

    orbi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2007
    hej,
    ich habe den ganz normalen Treiber, der auf der Leopard DVD mit drauf ist ... gibts denn noch andere (funktionierende)?

    Da kommt mir noch die Idee, dass man sonst zum zocken das Book irgendwo weiter weg plazieren muss und dann mit Ext. Tastatur spielt. Aber man kann den eingebauten Screen nicht ausschalten und nur auf dem externen spielen, oder?

    vg
    orbi
     
  5. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    wenn du den akku raus nimmst, hat das mbp weniger power als mit akku (glaub es war sogar die hälfte ...)
     
  6. MacManaman

    MacManaman Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Hi.
    Abgesehen dass Du im falschen Unterforum unterwegs bist, ja, es gibt noch andere. ;)
    Auf der Seite www.laptopvideo2go.com findest Du einige.
    Die 167.xx-Serie ist für Notebooks optimiert. Es gibt auch einen von Apple:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=347023

    Greetz
    Jan
     
  7. MacManaman

    MacManaman Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Hi.
    Der Prozessor wird runtergetaktet, ist wohl bei allen neueren Laptops so.

    Greetz
    Jan
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...