MBP & Windows Spiele -> Lüfter

O

orbi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin,
hab jetzt mal ein Bootcamp-Win XP auf meinem MBP (2.6Ghz) installiert. Hab dann Bioshock versucht zu spielen: Der Lüfter dreht fast sofort bis zum Anschlag hoch (macht ziemlichen Krach). Wenn das Book allerdings auf Akku läuft, hält sich der Lüfter im moderaten Bereich ohne dass man irgendwie Performance-Einbußen hätte.
Ist das normal oder irgendein Treiber-Problem?

vg
orbi
 
Das war bei mir auch so zum Spielen unter Windows kannst du das MBP vergessen es sei denn einem ist es egal wenn die Lüfter 2 stunden auf 6000rpm drehen
 
Hi.
Moin,
hab jetzt mal ein Bootcamp-Win XP auf meinem MBP (2.6Ghz) installiert. Hab dann Bioshock versucht zu spielen: Der Lüfter dreht fast sofort bis zum Anschlag hoch (macht ziemlichen Krach). Wenn das Book allerdings auf Akku läuft, hält sich der Lüfter im moderaten Bereich ohne dass man irgendwie Performance-Einbußen hätte.
Ist das normal oder irgendein Treiber-Problem?

vg
orbi

Welchen Treiber hast Du denn installiert?
Zudem musst Du in der nVidia-Systemsteuerung mal suchen, da kann man einiges bzgl. der Stromversorung einstellen.
Ich weiss leider nicht auswendig wo. ;)

Greetz
Jan
 
hej,
ich habe den ganz normalen Treiber, der auf der Leopard DVD mit drauf ist ... gibts denn noch andere (funktionierende)?

Da kommt mir noch die Idee, dass man sonst zum zocken das Book irgendwo weiter weg plazieren muss und dann mit Ext. Tastatur spielt. Aber man kann den eingebauten Screen nicht ausschalten und nur auf dem externen spielen, oder?

vg
orbi
 
wenn du den akku raus nimmst, hat das mbp weniger power als mit akku (glaub es war sogar die hälfte ...)
 
Hi.
wenn du den akku raus nimmst, hat das mbp weniger power als mit akku (glaub es war sogar die hälfte ...)

Der Prozessor wird runtergetaktet, ist wohl bei allen neueren Laptops so.

Greetz
Jan
 
Zurück
Oben Unten