MBP & wii + 24" Dell ??

  1. e-dude

    e-dude Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    also folgendes, ich besitze ein Macbook Pro & eine Wii. Jetzt will ich mir einen externen Monitor zu legen, der schön groß sein soll und Anschlussmöglichkeiten für die wii bietet. Es wird also dran gezockt, gearbeitet & Fernsehen per DVB-T Stick geguckt.
    Eigentlich will ich ja nen Cinema Display, aber Apple verzichtet ja auf irgendwelche analogen Eingänge :(

    Ergo ist mir der 24"er von Dell (2407WFP) ins Auge gesprungen und da wollte ich mal Erfahrungswerte von Macianern und wenn möglich auch von wii usern hören…



    Es dankt,
    Der Dude
     
    e-dude, 19.01.2007
  2. sack

    sackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Gibt's zuhauf hier im Forum. Per YUV ist die Qualität bei Konsolen top, per DVI die des MBP sowieso.
     
    sack, 19.01.2007
  3. Badener

    Badener

    Ich habe den 20" von Dell und schliesse da als meine PS2 an - bin sehr zufrieden damit...
     
    Badener, 19.01.2007
  4. e-dude

    e-dude Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gut, wolltet ja auch nur meinen Plan bestätigt sehen. :)
     
    e-dude, 19.01.2007
  5. Badener

    Badener

    Ääähhmm... ja - ist ein guter Plan :D:D
     
    Badener, 19.01.2007
  6. philip.s

    philip.sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    warum hat die wii denn keinen digitalen ausgang?? is ja lahm..
     
    philip.s, 19.01.2007
  7. e-dude

    e-dude Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ich liebe es wenn mein Plan funktioniert :D
     
    e-dude, 19.01.2007
  8. e-dude

    e-dude Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Alles klar, ich hab ihn mir geholt. Keine kaputten Pixel. Alles super auf mbp & wii!! Danke nochmal!
     
    e-dude, 25.01.2007
  9. Spaceranger

    SpacerangerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Da hat aber einer fleissig das A-Team geschaut ;)
     
    Spaceranger, 25.01.2007
  10. Heidegeist

    HeidegeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Ähem.

    Ich habe hier ein Dell 20" mit 1600x1200px. Ich hatte mal für wenige Wochen eine PS2 und zumindest als FBAS angeschlossen war ich mit dem Bild nicht zufrieden. Gut, Qualität und Auflösung können auch nicht der Reisser sein, aber ich war auch mit der Zoom-Funktion meines Dell TFT nicht wirklich zufrieden. Unvergrößert hatte ich einen enormen Rand und die Vergrößerungsschritte selbst waren so grob, dass bei bildschirmfüllender Darstellung wieder vieles nicht zu sehen war.
    Wenn irgend möglich solltest Du es also vor dem Kauf mal ausprobieren.
    (Es darf allerdings bezweifelt werden, dass Du sonst überhaupt einen so vielseitigen Bildschirm wie den Dell, den Du im Visier hast, finden würdest.)
     
    Heidegeist, 25.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP wii Dell
  1. achimgr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    136
    achimgr
    13.04.2017
  2. Finkenvogel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    250
    Finkenvogel
    15.03.2017
  3. purzele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
    purzele
    11.02.2017
  4. DocSnider
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    205
  5. Livestrong
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.863