MBP: Wer hat "noise" erfolgreich reparieren lassen?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Mich würde mal interessieren, wer von euch das Zirpen hatte und das erfolgreich von Apple oder vom Händler hat reparieren lassen.

Außerdem interessiert mich, wer ein MBP mit Noise hatte und nach dem Austausch (ganzes Gerät) ein leises, ordentliches Gerät sein eigen nennen kann.

Danke!
 
Tja, keine Antwort ist auch eine Antwort, oder?

;)

Übrigens: Seit zwei Minuten weiß nun auch ich, wie sich die "distant cow" anhört. Aber natürlich, es sind nur einzelne Geräte betroffen.;)

Ich sehe das mit einer gewissen Ironie, weil ich genau das erwartet habe, als ich mich "getraut" habe, das MBP zu bestellen. Ich empfehle wahrscheinlich bald allen zufriedenen MBP-Besitzern einen Besuch beim HNO-Arzt oder Akkustiker...
 
Vielleicht ist es bei einigen noch in der Reperatur?

Ich werde meins jedenfals nicht hergeben!

Gruß
Elportato
 
und piept es bei dir?
 
Die Aussage eines Apple-Mitarbeiters zum Fiepen meines MBP lautet: abwarten, denn man weiß nicht wo das Problem liegt. Es gibt anscheinen auch verschiedene Fiepgeräusche! Das bei meinem Gerät geht nicht weg, wenn der Bildschirm auf niedrigste Stufe gestellt wird und dafür gibt es keine Lösung.
Allen noch viel Spaß beim Tauschen und Reparieren! :(
 
mir wurde von apple gesagt ich solle zu gravis gehen und mir dort die fehlerursache bestätigen lassen und dann nochmal bei apple anrufen. dann würde es abgeholt zur reparatur. eigentlich ne frechheit wie man da rumgeschickt wird.

mein pfeifen hat auch nix mit der bildschirmhelligkeit zu tun und kommt links von der tastatur.
 
oSIRus schrieb:
mir wurde von apple gesagt ich solle zu gravis gehen und mir dort die fehlerursache bestätigen lassen und dann nochmal bei apple anrufen. dann würde es abgeholt zur reparatur. eigentlich ne frechheit wie man da rumgeschickt wird.

mein pfeifen hat auch nix mit der bildschirmhelligkeit zu tun und kommt links von der tastatur.
Ja, bei mir wars auch so. Nachdem ich dann bei Gravis war, hat sich Apple bereit erklärt, n neues loszuschicken. Aber Gewissheit, ob das Neue dann fehlerfrei sein wird, konnte mir von Seiten Apples niemand geben.
Und zudem kommt es direkt aus Eindhoven und nicht aus Shanghai, was mich zweifeln lässt, dass es ein fehlerfreies sein wird.
Und (wie bereits irgendwo gelesen) eins mit verringerter Bildschirmhelligkeit ginge dann ebenfalls direkt zurück.

Was ich dann im Endeffekt mache, weiß ich noch nicht. Zurück zum Powerbook wollt ich eigentlich nicht ..
 
Ich freu mich schon auf mein MacBookPro Rev. B oder C, das ich Ende des Jahres kaufen werde... :D
 
acheron24 schrieb:
Ja, bei mir wars auch so. Nachdem ich dann bei Gravis war, hat sich Apple bereit erklärt, n neues loszuschicken ...

wann trifft denn Dein neues ein? oder ists schon da? wieder pfeifen?
 
elim schrieb:
Ich freu mich schon auf mein MacBookPro Rev. B oder C, das ich Ende des Jahres kaufen werde... :D

viel spaß mit neuen fehlern! ;)
 
Genau !

Wer sagt das die dann fehlerfrei sind??

Sag nur letzte Revision der PB 15"
 
Zuletzt bearbeitet:
oSIRus schrieb:
viel spaß mit neuen fehlern! ;)
Habe ich behauptet, dass eine spätere Revision fehlerfrei sein wird? ;)

Wenn ich mir aber zum Beispiel die iMacs (G5 bzw intel) anschaue, dann wurden sie jede Revision ausgereifter (performanter, leiser, mehr Features)!
 
Zurück
Oben Unten