MBP: "W" wird gedrückt, ohne dass ich die Taste berühre

ThiemoMD

ThiemoMD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
788
Reaktionspunkte
39
Hi Leute!

Ich scheine ja das allerneuste MBP zu haben, mit Keyboard Sensing Technology: Um ein W zu schreiben, muss ich W nicht einmal drücken, es reicht, wenn ich es ganz leicht mit der Fingerspitze berühre... :cool:

Ach, will ich eine Taste um das W herum drücken, also z.B. e oder a oder s, so gibt es ein aw, sw oder ew... it's a pain in the ass to write this post... ab hier uneditiert: it'ws aw pawin in thew awswsw to writwe thisw powst.

Ich faswswe zuswammewn:

CPU Pfweiffewn
AWluminium neben dewm Trawckpawd bewkommt wschwarzew Flewckewn
Lüftewr klingt wiew ewin röhrewnder Elch: etwasw ragt da rein
swchwarzew Schawttenw in den Diswplawyecken
8 deawd Pixelsw
midewrwwewrtigewr Akku dewr awuswgewtawuswcht wewrden muswswtew
Unbrawuchbawrew Tawswtawtur.

Wewr kann dawsw übewrtrumpfewn?

Grüswwse,
Thiewmo
 
uiuiui. da hat jemand ein montagsprodukt erwischt... Anrufen und einen neuen verlangen!!! die qualität wird ja immer mieser und unter aller sau.
 
Weiyi schrieb:
uiuiui. da hat jemand ein montagsprodukt erwischt... Anrufen und einen neuen verlangen!!! die qualität wird ja immer mieser und unter aller sau.

Wie soll das gehen? Ich hab den ja schon 5 Monate und werde immer ans nächste Apple Service Center verwiesen. Die reparieren das. Von Umtausch keine Rede :(
Mir wär ja ein neues Gerät auch viel lieber, schon alleine wegen der Reparaturzeit, in der ich mein Book nicht hab

viele Grüsse,
Thiemo, der jetzt an einem anderen Rechner schreibt ;)
 
Zurück
Oben Unten