MBP vs. MBP

erko schrieb:
naja, vielleicht ein kleines bisschen :)

Aber nicht mit 16 MB. Klack klack, der Groschen fällt heute laaaaaaangsaaaaaaaaam ;)

2nd
 
erko schrieb:
Sehe ich aus so, habe auch das kleine bestellt. Besser nicht zu viel in ein Laptop investieren, finde ich.

Das kleine kostet auch schon genug finde ich ;)

Aber es ist mit Sicherheit für alles ausreichend. Es sei denn jemand verwendet es als Renderknecht. Aber dafür würden die meisten User dann zum Mac Pro greifen nehme ich mal an. Und der Extraspeicher auf der Grafikkarte hat meiner Meinung nach eher psychologische Wirkung, da hier der limitierende Faktor die GPU ist.
 
Naja ich wills schon als Hauptsystem hier laufen lassen und das schöne ist ja dann das ich quasi meinen kompletten PC emmm Mac und alle Daten immer und überall dabei habe.

Komisch, warum kann man denn nur 3Gb verbauen? Mann könnte doch theoretisch auch 2x2Gb einbauen
 
Kann man schon, allerdings lassen sich nur 3GB adressieren und 1GB wäre verloren.
 
2ndreality schrieb:
Aber nicht mit 16 MB. Klack klack, der Groschen fällt heute laaaaaaangsaaaaaaaaam ;)

2nd

Oha! Ja, sehr langsam. Da war ich wohl gerade noch in einer anderen Zeit ... :Pfeif:

Grüße,

erko
 
Anfang Dezember wird bestellt :)
Vorfreude ist die schönste Freude
 
Zurück
Oben Unten