MBP Versand

weber schrieb:
mist!!! daran habe ich garnicht gedacht!!! das Rückgaberecht!!! Da hätte ich auch schon bestellen können!!!! Oh man! bin gerade dabei mich dezent zu ärgern!!! jetzt lohnt es sich allerdings auch nicht mehr..

freu dich, dass du keins bestellt hast, auch wenn es vielen hier egal sein mag, aber mit dem Gedanken, es in 2 Wochen ohnehin wieder zurückzuschicken, nur weil es ja das nette Fernabsatzgesetz gibt, find ich ehrlich nicht so prall.

Andere warten schon seit Wochen auf ihren Rechner (und wollen ihn dann auch behalten)...

*ein von manchen Mac-Users enttäuschter Mac-User*
 
naja klar will ich ihn behalten - allerdings hab ich insofern das rückgaberecht im hintergrund, dass wenn's was hat dann ...
 
das war von meiner seite eher darauf bezogen, dass ich das rückgaberecht in anspruch nehmen würde wenn jetzt ein kleineres Modell kommen sollte..
 
Komisch, mein Replacement Macbook kommt aus Eindhoven und wir mit UPS verschickt, hoffentlich ist das wirklich ein neues ohne fiepen und brummen, sonst geht es wieder zurück :(
 
mac12 schrieb:
Denk' daran, dass Rückgaberecht gilt nur für Privatpersonen. Für Geschäftskunden/Freiberufler/Selbstständige gibt's das nicht.

Shit.

Warum nicht?

Wär schon praktisch, falls sich am 1. April was total ändert... (oder z.B. die ganze Serie - mit 17´´- ein neues Design bekommt)
 
lun_IX schrieb:
nur weil es ja das nette Fernabsatzgesetz gibt

Gilt das nur im EU-Raum, bzw. Deutschland?

Bin nämlich in der Schweiz...
 
myschkin schrieb:
Gilt das nur im EU-Raum, bzw. Deutschland?

Bin nämlich in der Schweiz...

kann ich mir nicht vorstellen! Das gibt es garantiert auch in der Schweiz! Ist ja ein ganz normales Rückgaberecht!
 
Ich find das ätzend, dass die Lieferzeit gleich um 3 Wochen steigt, wenn man ne andere Platte oder sonstetwas einbauen lässt.
 
Pred schrieb:
Ich find das ätzend, dass die Lieferzeit gleich um 3 Wochen steigt, wenn man ne andere Platte oder sonstetwas einbauen lässt.

das stimmt, aber kann man auch verstehen! Diese Books werden ja dann immerhin für dich zusammengebaut.. 3 Wochen sind zwar heftig, allerdings momentan zu verstehen!
 
mhombauer schrieb:
Komisch, mein Replacement Macbook kommt aus Eindhoven und wir mit UPS verschickt, hoffentlich ist das wirklich ein neues ohne fiepen und brummen, sonst geht es wieder zurück :(
Also mein Replacement-Book kommt wieder aus Shanghai. Die Beraterin am Telefon hat mir aber gesagt, dass es unter Umständen sein kann, dass man ein überarbeitetes, gebrauchtes Book bekommt. Sollte sich der Fall rausstellen, dann geht das Teil zurück und zwar gegen Rückzahlung des Kaufbetrages.
 
hab am 8 märz bestellt, heute kam versandbestätigung...geht direkt per TNT
 
am 13. märz bestellt und wird laut apple am 30. märz geliefert, laut tnt am 31. märz. was stimmt nun? Könnte das wirklich Montag bzw. Dienstag schon da sein? Gruß
 
Hab eben die Versandbestätigung erhalten. Habe die selben Angaben zum voraussichtlichen Liefertermin wie du, maxmustermann. TNT.de schweigt sich allerdings über das Lieferdatum noch aus.
 
das sagt TNT


Abholdatum 26 Mrz 2006
Bestimmungsort Huerth
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
26 Mrz 2006 03:03 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 
Hey, zu mir sagt es das Gleiche: :)

Abholdatum 26 Mrz 2006
Bestimmungsort G*************
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
26 Mrz 2006 03:03 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung
 
Bestelldatum: Vor fast einem Jahr,
dann direkt geliefert per TNT,
ging direkt raus über HUB Gelsenkirchen (oder Amsterdam),
der Postbote hat vielleicht geflucht...
Bestimmungsort: Hamb***** (hihihi! sag ich net! kicher!!!!!)
Datum Uhrzeit Ort Status
15 April 2006 03:03 Shanghai Sendung verschwunden
kann das sein?
ich ruf gleich mal an....

*rotz* gute nacht
 
Juuuhu Bestellung am 6. März - Lieferung vorr. am 6. April (wieso dauert das denn länger als zB Maxmustermanns Bestellung?)
Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt...
 
Pai schrieb:
Juuuhu Bestellung am 6. März - Lieferung vorr. am 6. April (wieso dauert das denn länger als zB Maxmustermanns Bestellung?)
Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt...
Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mein Gerät nicht im Apple Store ordern werde... :rolleyes:
 
weber schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen! Das gibt es garantiert auch in der Schweiz! Ist ja ein ganz normales Rückgaberecht!

Wat? das 14-tägige Rückgaberecht wurde bei uns doch erst vor kurzem im Fernabsatzgesetz geregelt, das hat man nichtmal wenn man normal im Laden kauft. Also ich bin mir da nicht so sicher ob es das auch in der Schweiz gibt.
 
Zurück
Oben Unten