MBP verliert sporadisch die BT Verbindung zur Magic Mouse

Pendagon

Pendagon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Hallo liebes Forum,

seit einigen Tagen verliert mein MBP soradisch die Verbindung zur Magic Mouse. Dann kann ich wieder in den BT Einstellungen auf "Verbinden" gehen und alles ist wieder ok. Hat jemand eine Idee, wie man das in Ordnung bringt? Löschen bei den BT Geräten und neu installieren habe ich auch schon probiert. Zu erwähnen ist, dass ich als weitere Geräte ein Nokia E52 und ein Samsung C5212 per BT verbunden habe.

Vielen Dank für Hinweise,

es grüßt aus dem Norden,

Alex
 
Ich habe zwar keine Lösung, dafür aber mit meinem weißen Book ab und an das selbe Problem.
Falls also jemand anders einen Lösungsansatz hat.. :nervi:
 
Hallo,

ich habe nun herausgefunden, dass die Magic Mouse einwandfrei funktioniert, wenn man neue und "starke" Batterien einsetzt, anstelle von günstigeren Batterien. Ich hatte die Verbindungsabrüch bei ca. 54% Batteriestärke. Neue Batterien (die Marke im Ar... der Häschen) und keine Verbindungsprobleme mehr.

Grüße,

Alex
 
Danke, meine Batterien sind auch so etwa bei 50%. Wäre aber doof, wenn die dann schon streikt...
 
Hallo,

probier es aus,... es klappt. Hattest Du Discounter Batterien oder "Marke"? Bei mir waren es Discounter Batt.... mit den Dura klappt es super.

Grüße,

Alex
 
Zurück
Oben Unten