Benutzerdefinierte Suche

MBP und Studio Screen

  1. myschkin

    myschkin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mir ein MacBook Pro zulegen und ihn an meinen Apple Studio LCD anschliessen. Stimmt es, dass ich dafür so einen teuren Adapter brauche? Oder gibt es Alternativen?

    Danke.


    PS: Ach ja, ein Freund hat so einen Adapter für seinen Dell LCD. Wird aber nicht für Apple funktionieren, oder?
     
    myschkin, 19.03.2006
  2. nicolas

    nicolasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    was für eins hast du denn? alt (kunsstoff, oder neu (alu)?
    die neuen schließt du direkt per dvi an und für die alten brauchst du einen dvi->adc adapter. das teil kostet dann um die 100€
     
    nicolas, 19.03.2006
  3. myschkin

    myschkin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich hab so einen auf einem durchsichtigen Sockel (17 Zoll).

    Na ja, dann wird´s ziemlich teuer... :-( (Möchte nämlich bald einen Cinema kaufen und für diese Übergangszeit - mit dem MBP - lohnt sich´s kaum...)
     
    myschkin, 19.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Studio Screen
  1. Ralph S.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    788
  2. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    86
  3. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
  4. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    126
    Sephiroth0
    10.07.2017
  5. braimer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    809
    braimer
    05.09.2008