MBP und Studio Screen

M

myschkin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte mir ein MacBook Pro zulegen und ihn an meinen Apple Studio LCD anschliessen. Stimmt es, dass ich dafür so einen teuren Adapter brauche? Oder gibt es Alternativen?

Danke.


PS: Ach ja, ein Freund hat so einen Adapter für seinen Dell LCD. Wird aber nicht für Apple funktionieren, oder?
 
was für eins hast du denn? alt (kunsstoff, oder neu (alu)?
die neuen schließt du direkt per dvi an und für die alten brauchst du einen dvi->adc adapter. das teil kostet dann um die 100€
 
Ne, ich hab so einen auf einem durchsichtigen Sockel (17 Zoll).

Na ja, dann wird´s ziemlich teuer... :-( (Möchte nämlich bald einen Cinema kaufen und für diese Übergangszeit - mit dem MBP - lohnt sich´s kaum...)
 
Zurück
Oben Unten