MBP und Nokia 6120 classic black syncen

N

nycrom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hey ho,

leider lassen sich mein MBP und 6120 nicht per ISync verbinden. Ich habe gegoggelt und nur ein kostenpflichtiges Plugin gefunden, es muss doch auch eine Freewarelösung geben?! Oder muss ich erst Nokia anrufen und denen das Handy um die Ohren hauen?

Danke für eure Hilfe
 
Ich denke nicht, dass du mit dem "Um-die-Ohren-hauen" Erfolg haben wirst. ;)
Die Freeware-Lösung wird von Nokia kommen, aber das dauert immer. Musst halt einfach ab und an auf der Webseite nachsehen ob es die kostenlose iSync-Lösung gibt. Ich habe mir von Anfang an das iSync-Plugin von Mactomster besorgt (die kostet), weil ich keinen Bock hatte zu warten.
 
Nach langem googeln habe ich sogar das 6120 Plugin kostenlos gefunden. Falls es einer haben will -> PM
 
Zurück
Oben Unten