MBP und Isight

fi_wo

fi_wo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Macuser Gemeinde !!
Um es gleich vorweg zu nehmen : ich weiß das mein MBP eine Cam eingebaut hat und ich eigentlich gar keine brauche.
ABER : mir gefällt die original Isight Cam so gut das ich mir eine zulegen möchte und natürlich dann auch verwenden.
Drum würde ich gerne wissen ob die Cam trotz eingebauter trotzdem funktioniert??
 
klar warum auch nicht? einfach videoquelle wählen und gut is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ein externes Mikrofon obwohl ein internes eingebaut ist? Ja! Du kannst problemlos die passende Quelle auswählen.
 
Ist die Isight von der technischen Seite her noch fit genug?

Ich kenne das Teil aus meiner Jugend und war damals schon begeistert, jedoch waren damals wie auch heute 100 Euro für ne Webcam sehr viel Geld...
 
hm ob das mit der technik ok ist ist eine andre frage.
ich möchte so ein ding aus reiner liebhaberei
 
Hab sie mir gebraucht geholt, dit Ding kam in Verpackung kaum genutzt - 60 tacken...

Super Teil. Da ich ohne Handy lebe und ohne Festnetznr. - Skype mit Video - für mich ideal...

Empfehlenswert!
 
Zurück
Oben Unten