MBP und Crumpler 15 Hour Delay

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Sehr guter Rucksack und vor allem auch sehr praktisch. Kannst Du ruhig kaufen.
 
Danke für den Beitrag. Könntest du das noch ein bisschen genauer beschreiben?

Grüße
R.
 
Unverwüstliches Material und sicher vor Langfingern, da die Reißverschlüsse nicht so einfach zugänglich sind. Innen sehr geräumig mit Fächern und das Book ist noch mal extra gepolstert in einer Innentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
Klingt super, na dann ... freu ich mich auf das Teil ... Danke! In welcher Farbe hast du sie der geholt?
 
Großartiges stück Tasche ;) hab dei 17 Hour Delay im Store in Hamburg im Scahnzenvirtel gekauft :) macht absolut alles mit und bislang hatte ich noch nichts was ich da nicht reingekriegt hab :jaja:
 
Zurück
Oben Unten