MBP und Access Point D-Link DWL900AP+

K

Kleppers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe ein wenig Probleme mit meiner WLAN-Verbindung.
Verwende einen Access Point von D-Link (DWL900AP+) um mit meinem
MBP 2,16Ghz per Airport ins Netz zu gehen.
IP zuordnung funktioniert tadellos, IPv6 ist ausgeschaltet usw. Habe bis
vor zwei Tagen auch keine Probleme gehabt.
Habe da nur kurz das Sharing aktiviert um von meinem alten Rechner die
letzten Daten zu ziehen. Nach dem das abgeschlossen war habe ich das Sharing wieder deaktiviert, seitdem spinnt aber mein WLAN.
Es ist total lahm und zeitweise hat es sogar aussetzer. Dummerweise habe ich meine Windoofrechner die auch mal WLAN hatten alle entsorgt :D , somit
kann ich aber keine Tests fahren.
Da ich schon einiges über Probleme mit der Airport-Karte gelesen habe jetzt meine Frage was ihr meint.
Ist es das bekannte Problem oder ist mein Access Point hinüber?
Vielen Dank!
Gruß
 
Nein, AP ist vermutlich nicht hinüber. Unter Windows NT, hätte ich dir gesagt, die Reihenfolge der Netzwerkprotokolle ist verantwortlich, aber das hilft jetzt ja auch nicht wirklich...
 
Zurück
Oben Unten