MBP über Nacht am Netz - schädlich für Akku ?

JoergK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
160
Hallo zusammen,
man hat mir gestern gesagt, es sei wohl schädlich für den Akku, wenn ich mein MacBook Pro die ganze Nacht am Netz hängen lasse (und dabei manchmal auch einfach mit ausgeschaltetem Bildschirm laufen lasse, um so langweilige Downloadaufgaben o.Ä. zu erledigen). Könnt ihr das aus eigener Erfahrung bestätigen, oder ist das alles nur ein Ammenmärchen ?

Schönes Wochenende euch !
Jörg
 

JoergK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
160
Ok ! Vielen Dank für die schnelle Antwort !
 

kos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
2.947
Ich betreibe mein Macbook quasi nur in diesem Zustand, auch das alte schon. Da passiert nix, warum sollte es auch?
 
Oben