MBP Touchpad Taste klemmt

citystar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,

hab ein MBP, glaube Early 08, und die Taste unterhalb des touchpads klemmt seit kurzem leicht. Für das normale Macbook habe ich einen anleitung gefunden um es zu beheben, allerdings find ich nichts fürs das MBP!

Kann man da nichts machen? Nervt nämlich extrem!

citystar
 
hat darauf keiner eine antwort?
 
...kann viele ursachen haben...

zb. sammelt sich mit der zeit oft staub u.dreck in der fuge rund ums toughpad.
mit einem stärkeren blatt papier od. ticket kannst du ja mal probieren die fuge rund ums touchpad zu säubern...
 
kannst auch mal versuchen mit einem Airspray rein zu sprühen. so mach ich mein MBP öfters mal sauber.
 
irgendwie aufschrauben das man ran kommt geht nicht?
 
Zurück
Oben Unten