MBP to go: Networx Tasche inkl. Netzteiltasche / Tucano Second Skin + Cable Pouch?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich wüsste gern, ob jemand eine Meinung zu den beiden Taschen hat - die von Networx wird hier zwar im Forum erwähnt, aber nicht, ob und wie das mit dem Festmachen des Transportbeutels (Klett??) funktioniert. Außerdem ist das Schwarz auch nicht sooo super, finde ich, verglichen mit dem anderen Kandidaten von Tucano. Das Second Skin gibts ja auch in sattem Rot, aber da ist die Cable Pouch offenbar nur in die Hand zu nehmen und nicht zu befestigen. Und bei der Gimp von Crumpler ist zum einen der Preis prall, und zum anderen wohl kein kleiner Extrabeutel fürs Netzteil zu haben. Falls man den Stecker mal mitnehmen möchte. Bin also unentschlossen..
Danke für Tipps!

PS:
Networx gibts z.B. hier:

http://www.gravis.de/Detail.aspx?k=networx&rpp=40&pid=14173
 
Wir haben die Tucano Second Skin im Büro-Betrieb für die dortigen MBPs 17" und sind super zufrieden damit, man kann zwar das Netzteil nicht mit reintun, aber das Material ist sehr hochwertig und fühlt sich gut an...

Im Übrigen haben wir eh immer eine zweite Tasche für Papier und die anderen nötigen Unterlagen dabei.
 
Zurück
Oben Unten