MBP to go: Networx Tasche inkl. Netzteiltasche / Tucano Second Skin + Cable Pouch?

  1. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Ich wüsste gern, ob jemand eine Meinung zu den beiden Taschen hat - die von Networx wird hier zwar im Forum erwähnt, aber nicht, ob und wie das mit dem Festmachen des Transportbeutels (Klett??) funktioniert. Außerdem ist das Schwarz auch nicht sooo super, finde ich, verglichen mit dem anderen Kandidaten von Tucano. Das Second Skin gibts ja auch in sattem Rot, aber da ist die Cable Pouch offenbar nur in die Hand zu nehmen und nicht zu befestigen. Und bei der Gimp von Crumpler ist zum einen der Preis prall, und zum anderen wohl kein kleiner Extrabeutel fürs Netzteil zu haben. Falls man den Stecker mal mitnehmen möchte. Bin also unentschlossen..
    Danke für Tipps!

    PS:
    Networx gibts z.B. hier:

    http://www.gravis.de/Detail.aspx?k=networx&rpp=40&pid=14173
     
    JomiHH, 06.02.2007
  2. archie79muc@mac

    archie79muc@macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    5
    Wir haben die Tucano Second Skin im Büro-Betrieb für die dortigen MBPs 17" und sind super zufrieden damit, man kann zwar das Netzteil nicht mit reintun, aber das Material ist sehr hochwertig und fühlt sich gut an...

    Im Übrigen haben wir eh immer eine zweite Tasche für Papier und die anderen nötigen Unterlagen dabei.
     
    archie79muc@mac, 06.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Networx Tasche
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  3. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
    Sephiroth0
    10.07.2017
  4. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    433
    MPMutsch
    08.07.2017
  5. patrickp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    Maulwurfn
    13.06.2017