MBP Testvideo online bei ct'magazin

...der wahre Grund für die mäßige Bewertung ist, dass die heises ihre Forenklientel nicht verprellen wollen.. ;)
 
der_Kay schrieb:
...der wahre Grund für die mäßige Bewertung ist, dass die heises ihre Forenklientel nicht verprellen wollen.. ;)

....ach, das wusste ich noch gar nicht, das meine schlechte meinung vom MBp was mit dem Heise-Forum zutun hat :D

...im übrigen hat das 15" inder ct-zeitschreift eine sehr ordentliche berwertung bekommen ;)
 
Artaxx schrieb:
Ich halte es allerdings allgemein so dass ich mir meine Informationen aus wertfreier Quelle besorge und mir dann meine Meinung selber bilde.

Insgesamt stimme ich Dir absolut zu. :D Aber - wo gibt's denn eine wertfreie Quelle für Informationen ? (Jetzt wird's filosofisch... :p )
 
in2itiv schrieb:
....ach, das wusste ich noch gar nicht, das meine schlechte meinung vom MBp was mit dem Heise-Forum zutun hat :D
Ich meine doch nur all die "Bösen"....
in2itiv schrieb:
...im übrigen hat das 15" inder ct-zeitschreift eine sehr ordentliche berwertung bekommen ;)
Ja hats. Aber Schnurer hat sich bitter gerächt!
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl

bohemien schrieb:
Insgesamt stimme ich Dir absolut zu. :D Aber - wo gibt's denn eine wertfreie Quelle für Informationen ? (Jetzt wird's filosofisch... :p )

"filosofisch" ei ei ei.... :D

Und "Apple ist wie Robin Hood!" Der man hat doch echt ne Klatsche rotfl !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
marc2704 schrieb:
Ne, ich glaub Burning_Dice hat recht. Aber die haben sich nur versprochen.


Wie wollen die was testen, was es nochnicht gibt? ;)
 
smartcom5 schrieb:
Desweiteren wurde nichteinmal erwähnt, dass das MBP eine integrierte Kamera besitzt, noch dazu die wohlmöglich Beste am Markt.

Funktioniert die eigentlich unter Windows?
 
Zurück
Oben Unten