MBP Temperatur

daab

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi leute habe mal bissle in den Foren geschaut und gelesen aber wollte mich nochmal vergewissern ... Habe nen MBP Laptop und Convertiere gerade nen Filmchen ( beim Zocken is es auch so ) Habe nen Programm wo ich die Lüfter Rpm sehen kann und die temperatur und grade hat mein CPU A 79 Grad und der GPU 81 GRade und die Lüfter sind auf 3500 rpm is das normal ? mein book glüt regelrecht das kann doch net normal sein alle normalen laptops von kumpels werden net so warm ueberlege mir ne externe tastatur zu kaufen is mir bald zu warm ?! Kann da was passieren ?
 
Doch das ist normal, die Laptops von Deinen Kumpels werden vermutlich auch wesentlich öfter und lauter lüften und um einiges dicker sein.

Beim MacBook und -Pro wird ein Teil der Wärme direkt über das Metallgehäuse abgeführt. Das wirkt wie ein großer Kühlkörper. Also besser auch immer darauf achten das ein Millimeter Luft unter dem Gehäuse ist.
 
wie soll ich da einen millimeter luft drunter bekommen oder gibts da so halterungen ? mein steht aufm holztisch...?
 
Wenn Du genau schaust, so ein MacBook oder -Pro hat kleine Füße, die genügen, ebenso wie eine relativ glatte und ebene Oberfläche (Holztisch). Nur auf dem Bett der Wolldecke etc. wird es auf Dauer etwas schwierig die Wärme ohne exzessiven Lüftereinsatz abzuführen.
 
Zurück
Oben Unten