MBP Tastaturbeleuchtung regelt sich von alleine runter

  1. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    108
    Ich hab das Problem dass sich die Tastaturbeleutung meines MacBook Pros nach ein paar Minuten oft von alleine auf 2 Balken herunterregelt. Kann ich das abstellen?
     
  2. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Ne, liegt an dem Lichtsensor(en) links u. rechts von der Tastatur.
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
  4. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Hey cool genau nach so nem Proggi hab ich gesucht :D
     
  5. Roxelchen

    Roxelchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    41
    it's not a bug it's a feature und noch dazu ein gutes
     
  6. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    108
    it's a feature dass mich extrem nervt. Die Displayhelligkeit kann man ja auch selbst einstellen, wieso nicht die Tastaturbeleuchtung?
    Die Idee mit dem Lichtsensor mag zwar ganz nett sein, allerdings arbeitet das sehr ungenau.
    Wechselt der Bildschrirm z.B. plötzlich von einer dunklen Seite auf eine helle, geht die Beleuchtung aus. :confused:

    Labtick ist ganz nett, allerdings wäre es mir lieber das über die F-Tasten steuern zu können. Ausserdem fingen nach ein paar Minuten Betrieb plötzlich an, die Lüfter hochzudrehen. :rolleyes:
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ... ich kan mir eigentlich nicht vorstellen, daß das mit den lüftern von LbTick kam - hatte ich auch noch nie und an der regelung via F-tasten arbeitet der entwickler von LabTick schon, wie in seinem Blog zu lesen ist.
     
Die Seite wird geladen...