MBP-Tastatur unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von madmarian, 17.09.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo, ist es möglich, unter Windows XP (auf einem MacBook Pro) einzelnen tasten der tastatur neue Funktionen zuzuweisen? z.B. der Auswurftaste die Funktion, eine CD wie unter OS-X auszuwerfen (oder ist das mit dem Update von Bootcamp bereits erledigt worden?!?), und wo finde ich den Backslash (wie der Slash über der Sieben, aber in die andere Richtung)?




    PS: das sind nicht meine persönlichen Probleme, eine Freundin war so begeistert von meinem MBP, dass sie sich gleich eines kaufte, blöderweise viel ihr erst hinterher ein, dass sie zu 99% nur Windows nutzen will, und jetzt nervt sie ständig mit solchen Fragen. Natürlich habe ich ihr erzählt, dass es ein super forum gibt, wo sie alle ihre Fragen stellen kann (ratet mal, welches..), aber angeblich hat sie es noch nicht geschafft, den rechner online zu bekommen... der haken ist, dass sie sich zu gut mit Windows und Linux auskennt, es scheint, dass fortgeschrittene Kenntnisse dort beim Mac eher behindern, sie denkt viel zu kompliziert.... aber ich hör mal besser auf, mich hier auszuheulen.

    PPS: ach ja, mit etwas "Glück" hab ich bald ein zwei Wochen altes MacBook Pro zu verkaufen, fiepfrei und mit bereits installiertem Windows XP :)) -hab ihr geraten, sich einen PC zu kaufen, wenn sie unbedingt Windows will... nervt mich langsam, für einen beinahe-switcher den Problem-Onkel zu spielen... also, wer will für ca. 1.500 ein nagelneues MBP (1,83 GHz, 512MB Ram, 80gig HD), der schreibe mir eine PM, und habe noch ein paar Tage Geduld....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen