MBP Tastatur & Maus plötzlich fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DRO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Bei mir funktionieren seit genau heute einige Tasten nicht mehr. PRAM-Reset hat nicht geholfen.

Das Merkwürdige ist, dass z.B. die Tasten "r" und "p" unter MaxOSX nicht funktionieren, aber der PRAM-Reset damit durchgeführt wurde.

Einige Tasten sprechen gar nicht mehr an und es passiert nichts, bei anderen kommt ein Sound, der z.B. auch bei einer falschen Eingabe abgespielt wird. Eben dieses "Plong". ;)

Jemand eine Idee?

Mbp ist nen late 2008.

Edit: Nun kommt noch hinzu, dass nach ner Weile die Maus nur einen Rechtsklick ausführt, auch wenn man die linke Taste benutzt... Was ist nur los?
 
Erstelle mal einen neuen Benutzer und schau ob der die gleichen Probleme hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten