MBP "stürzt" einfach ab...

T

triniti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo und Hilfeeee,


ich habe mir ein MBP gekauft (gebraucht zwei Jahre alt). Alles ist eigentlich wunderbar... außer wenn ich ohne Stromkabel am MB sitze schaltet es sich einfach ab (Monitor binnen einer Sekunde schwarz). Der Akku ist aber laut Anzeige noch lange nicht leer... eben gerade bei über 60 % ....
Was kann das sein ?

grüße triniti
 
das passiert immer, wenn man im falschen unterforum postet. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und bitcontroller
Akku defekt. Gibt zwar noch an er wäre genügend voll und liefert dann auf einmal keinen Strom mehr. Das Betriebssystem kann darauf nicht reagieren und der Rechner geht einfach aus.
 
Hallo

hab ich auf den Akku genau die gleiche Garantie wie aufs MBP ?
 
Nein. Weil der Akku ein Verschleißteil ist. Normal 6 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten