MBP "stürzt" einfach ab...

triniti

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
16
Hallo und Hilfeeee,


ich habe mir ein MBP gekauft (gebraucht zwei Jahre alt). Alles ist eigentlich wunderbar... außer wenn ich ohne Stromkabel am MB sitze schaltet es sich einfach ab (Monitor binnen einer Sekunde schwarz). Der Akku ist aber laut Anzeige noch lange nicht leer... eben gerade bei über 60 % ....
Was kann das sein ?

grüße triniti
 

Bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
3.064
das passiert immer, wenn man im falschen unterforum postet. ;)
 

alexzero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1.178
Akku defekt. Gibt zwar noch an er wäre genügend voll und liefert dann auf einmal keinen Strom mehr. Das Betriebssystem kann darauf nicht reagieren und der Rechner geht einfach aus.
 

triniti

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
16
Hallo

hab ich auf den Akku genau die gleiche Garantie wie aufs MBP ?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.517
Nein. Weil der Akku ein Verschleißteil ist. Normal 6 Monate.
 
Oben